14
Aug
2008

orch ohne ideen

at-emmerichs

orchideen überall. plötzlich haben alle orchideen. an den fenstern stehn. von muttis und omis und freunden und sogar brüdern und schwestern. auf roland emmerichs esstisch hab ich online welche gesehen. dabei hat er sonst eine witzig eingerichtete bleibe. lieber gingen mir die orchideen aus als die einrichtungsideen. ich frage heute frau fisch ob wir unsere drei geschenkten wegschmeissen können.
logo

twolittlefish

in meinen ohren


Keith Jarrett
Paris Concert


Portishead
Third

beim letzten mal nachsehen noch unverfault neben meinem bett:


Michael Crichton
Next


Ken Follett
Die Tore der Welt

Aktuelle Beiträge

"Wenn alles Schicksal...
"Wenn alles Schicksal ist, wenn alles vorherbestimmt...
Munkel - 8. Mai, 17:03
mediocre
twolittlefish - 21. Okt, 09:11
orch ohne ideen
twolittlefish - 14. Aug, 10:31
fassaden und geschichten
twolittlefish - 26. Jul, 11:48
beat the street
twolittlefish - 11. Jul, 23:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 17:03

Credits

alles gezählt hier...


leckerschmecker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren